Advanced Mailcheck + 2.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Also da gelobe ich mir "PopTray".

    deutsch, einfaches Handling, besseres Styling und noch dazu kostenlos! :o

    http://www.poptray.org
     
  2. Also Poptray ist Schrott. Habs mir
    gerade gezogen - sehr umständlich, viel zu groß, keine Tastatur LED blinken usw...Leider läuft bei mir Poptray auch nicht stabil.

    Daraufhin habe ich Advanced mailcheck heruntergeladen und muss sagen, dass Ding hat mich begeistert. Sehr Ressourcenschonend und klein, und vor allem der sich wiederholende Alarm bei einer Email habe ich bei keinem Anderen gefunden. Leider ist das Programm wirklich nicht kostenlos :(
     
  3. Teloman

    Teloman ROM

    Ich hab schon viele Mailcheckprogramme
    installiert gehabt, aber das hier ist nicht schlecht.

    Hat eigentlich alles was man braucht, und vor allem sieht
    das Geil aus wenn alle 3 Lichter der Tastatur wie bei Knight Rider blinken :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen