Advisor 6.1f

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von duenen, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duenen

    duenen Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    der im Download-Bereich fuer PCW 10/04 angebotene Belarc Advisor bringt bei
    mir (XP Pro, SP1, plus sonstige vorhande Update ausser SP2, Office 2003 inkl. aller aktuellen Update) SATA-Raid-Controller
    das System zum Absturz.

    Die Fehlermeldung kann leider nicht so schnell gesehen werden, wie
    das System neu startet.

    :confused:
     
  2. dephazz

    dephazz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    8
    Spontan war ich von der Beschreibung dieses Programms sehr angetan und wollte es ebenfalls downloaden. Dann habe ich aber deinen Beitrag gelesen (zum Glück, habe nämlich keine Lust auf abstürzendes System!). Hast du mittlerweile einen Weg gefunden oder kann uns jemand helfen???
     
  3. grosser Guru

    grosser Guru Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    ich hab xp-home sp1 und auch sonst fast alles was man sich vorstellen kann auf meiner kiste.die installation war problemlos und danach wurden automatisch alle notwendigen daten ausgelesen. hab ich dann als html gespeichert. ist eine super sache und kann ich jedem empfehlen.
    noch ein tipp:
    erstell sicherheitshalber einen wiederherstellungspunkt und somit kannst du, wenns wirklich nicht klappt, wieder alles rückgängig machen.
     
  4. dephazz

    dephazz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    8
    Danke Großer Guru, es hat alles geklappt.
    Ich bin begeistert von diesem Tool! :)
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Der Patch ist bereits am 08.08.2006 installiert worden.
    Es ist auch laut Windows Update und der Registrierung installiert.
    Der Patch wird seit seiner Installation von Belarc Advisor als fehlend gemeldet.
    Ich dachte zuerst, es sei ein Bug, der mit der nächsten Version des Advisors behoben sein würde.
    Die aktuelle Version 7.2a meldet ihn aber auch als fehlend.
    Ich habe eine Mail an den Support geschickt.
    Mal gucken, was die dazu meinen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen