adward Screensaver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von weber-schwabach, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber-schwabach

    weber-schwabach Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    35
    Der kostenlose adward Bildschirmschoner ist eigentlich ganz nett. Nur habe ich das Problem das der Schoner nur cirka 5 Minuten in Internet surft und dann (ohne Maus oder Tastatur zu bedienen) wieder auf die zuletzt von mir gesehene Seite zurückspringt. Wenn ich offline bin funktioniert der vorgegebene Schoner überhaupt nicht.
    Es ist zwar kein ernsthaftes Problem, aber es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob das normal ist oder ich etwas falsch mache.
    Vielen Dank für Infos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen