Adware.DAP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von eldo, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eldo

    eldo Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    hi leute...

    Also ich hab nen neuen Rechner und komme damit nicht ins Internet(DSL über Modem) und ich habe schon alles versucht.

    Naja immer wenn ich versuche zu verbinden reagiert er nciht mehr.

    Und jetzt habe ich was gefunden mit Norton...

    Adware.DAP

    hab es entfernt und ich war für kurze Zeit im Internet...etwa 30 sec oder so.

    Dann ist alles langsam nacheinander hängengeblieben...nicht wie sonst, dass es plätzlich passierte, während ich am verbinden war.



    Sagt euch das was...Adware.DAP...?

    Und kann mir einer vielleicht helfen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo eldo

    Erstelle bitte mit HijackTHis eine Log-Datei und laß dieses auswerten. Anschließend speicherst du das das ausgewertete Log und postest hier lediglich den Link zum gespeicherten Log.

    Falls du jetzt nur Bahnhof verstehen solltest, dann lese dir die nachfolgende Anleitung durch, da ist alles erklärt:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Gruß
    Nevok
     
  4. eldo

    eldo Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Soweit war ich auch schon.

    aber ich habe keine Download acclerater bei mir in der software.

    hab auch bei ausführen regedit eingegeben und da war auch keine download acclerater..

    und überhaupt...

    komischerweise finde ich auf meinem rechner in C: keine Ordner, der "Program Files" heißt.

    ich hab jetzt noch 2 mal durchsuchen lassen meinen pc und der virus ist nicht mehr zu finden und ich komme trotzdem nciht ins internet.

    Wobei ich mit dem rechner nie im internet war, da er neu ist.
     
  5. eldo

    eldo Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    bitteschön



    die 2 unbekannten sind in ordnung..

    die hab ich drauf getan zum viren etc. suche..
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen