Adware nutzt Exploit/Loadimage-Sicherheitslücke aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Zitat: "
    Die Adware namens Searchmeup lädt sich ohne Einwilligung des Nutzers beim Besuch bestimmter Seiten im Netz auf den PC herunter ..."

    Und wieder einmal die Frage:
    WO IST DIE STAATSANWALTSCHAFT ?

    Man kennt die Betreiber der Websites. Ab in den KNAST. KEINE Bewährung !

    Aber die Staatsanwaltschaft kümmert sich lieber un jemanden, der mal einen Joint raucht oder an den Baum pinkelt ...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Strontium

    Strontium Kbyte

    Das dieser Patch aber völlig wirkungslos ist, scheint noch nicht jedem klar zu sein.
     
  4. ippel1

    ippel1 Byte

    Windows XP SP 2 ist nicht betroffen. Zumindest für dieses OS ist deshalb dieser Patch nicht nur wirkungslos, sondern auch unnötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen