Adware nutzt Exploit/Loadimage-Sicherheitslücke aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Zitat: "
    Die Adware namens Searchmeup lädt sich ohne Einwilligung des Nutzers beim Besuch bestimmter Seiten im Netz auf den PC herunter ..."

    Und wieder einmal die Frage:
    WO IST DIE STAATSANWALTSCHAFT ?

    Man kennt die Betreiber der Websites. Ab in den KNAST. KEINE Bewährung !

    Aber die Staatsanwaltschaft kümmert sich lieber un jemanden, der mal einen Joint raucht oder an den Baum pinkelt ...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Das dieser Patch aber völlig wirkungslos ist, scheint noch nicht jedem klar zu sein.
     
  4. ippel1

    ippel1 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    48
    Windows XP SP 2 ist nicht betroffen. Zumindest für dieses OS ist deshalb dieser Patch nicht nur wirkungslos, sondern auch unnötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen