ä,ö und ü (in den Menüs) wurden ersetzt :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sirakov, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirakov

    Sirakov Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Hab mir ein russisches Programm installiert, seitdem fehlen mir die Buchstaben in den Menüs aller Anwendungen, genauer gesagt, die wurden mit kyrillischen Buchstaben ersetzt. Im Systemsteuerung/Ländereinstellungen ist alles auf "Deutsch" gesetzt. Kann mir jmd sagen, wie ich das wieder herstelle?

    PS. Das russische Prog wurde deinstalliert.
     
  2. Sirakov

    Sirakov Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    ich habe noch etwas gemerkt....wenn ich neue Programme installiere, wird keine Gruppe im Start/Programme eingefügt....
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    tja, da wirst du wohl die sprachdatei neu installieren müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen