ä,ö und ü (in den Menüs) wurden ersetzt :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sirakov, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirakov

    Sirakov Byte

    Hab mir ein russisches Programm installiert, seitdem fehlen mir die Buchstaben in den Menüs aller Anwendungen, genauer gesagt, die wurden mit kyrillischen Buchstaben ersetzt. Im Systemsteuerung/Ländereinstellungen ist alles auf "Deutsch" gesetzt. Kann mir jmd sagen, wie ich das wieder herstelle?

    PS. Das russische Prog wurde deinstalliert.
     
  2. Sirakov

    Sirakov Byte

    ich habe noch etwas gemerkt....wenn ich neue Programme installiere, wird keine Gruppe im Start/Programme eingefügt....
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    tja, da wirst du wohl die sprachdatei neu installieren müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen