1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ähm ich brauch Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von susifr, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susifr

    susifr ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Seit genau zwei Tagen macht mein CD/DVD GSA 4082B nicht mehr mit. Das heißt folgende Fehlermeldung wird immer im Geräte-Manager angezeigt:"Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)"

    Bis vor zwei Tagen war noch alles ok? Was kann das sein?????
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen