1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ähmmm?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von judge238, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judge238

    judge238 ROM

    hab aus versehen meine Grafikkarte deaktiviert.:aua:
    Nu seh ich nix.Was nu?Hilfe:bet:
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wen meinst du?? :confused: ("..wenn du das meinst")
     
  3. Jagnap

    Jagnap Byte

    ok, ich weiß dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber das schreit ja wirklich zum himmel? wie zum henker kann man denn sowas zustande bringen??

    du bist mein held :D :D
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wenn du neustartest siehst du nichts mehr? kannst du in den abgesicherten modus?
     
  5. judge238

    judge238 ROM

    Ach im zustand geistiger umnachtung in der Systemsteuerung das Häckchen bei Gerät deaktivieren gesetzt bei der Graka
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    oder meinst das du im bios von agp auf pci umgestellt hast und du hast keine pcigraka oder umgekehrt?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was meinst du mit deaktiviert???
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie der Abgesicherte Modus "geht" habe ich oben schon geschrieben wenn du das meinst....
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Abgesichert starten (F8 beim Bootbeginn drücken)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen