Ähnliches Bootproblem mit WinXP/Win2K!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leechking, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leechking

    leechking Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    hallo und schönen tag nochmal!

    noch ein (ähnliches) bootproblem mit win2k/winxp:

    mein arbeitspc läuft ebenfalls mit w2k als primäres betriebssystem (auf festplatte nr. 2, primäre partition). funktioniert einwandfrei. daneben habe ich jetzt auf festplatte nr. 3 (primäre partition) win xp als 2. betriebssystem installiert. beim start kann ich auch zw. wk2 und winXP auswählen, jedoch stürzt XP beim booten ab - es erscheint der anfangsbildschirm, danach hängt es sich auf --> schwarzer bildschirm.

    wobei festplatte nr. 2 (C: win2k) und nr. 3 (D: winXP) jeweils mit FAT32 formatiert sind - und die festplatten jeweils nur aus einer partition (primär) bestehen, auf der sich dann das jeweilige betriebssystem befindet.

    irgendein hinweis was ich falsch gemacht haben könnte?
    oder was ich wo ändern kann?

    vielen dank schon mal im voraus!

    leechking

    antworten bitte unter dem alternativposting im Win2000-Forum:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86340
    [Diese Nachricht wurde von leechking am 12.12.2002 | 13:03 geändert.]
     
  2. leechking

    leechking Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    nein. zuerst war (und ist) win2k pro installiert, danach habe ich winxp pro als 2. betriebssystem installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen