Ähnliches Tool wie msconfig gesucht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Noob2Profi, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Ich suche ein Tool, dass den ähnlichen Funktionsumfang wie msconfig hat (vor allem wichtig ist die einfache Verwaltung des Autostarts), aber gratis ist.

    In Windows 2000 ist msconfig nicht integriert und wenn ich es mir woher hole, dann bräuchte ich theoretisch eine Lizenz des OS, von dem das msconfig herauskopiert wurde.

    Vielleicht kennt jemand ein Tool.
    Danke
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    du kannst doch msconfig von xp kopieren und das programm auf 2000 ausführen
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    danke, ich hab mir den startup control manager runtergeladen, den find ich perfekt
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm#F05

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen