1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ältere Festplatte uber USB Enclosure am neuen PC anschliessen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aribo, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aribo

    Aribo ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    ich brauche eure Hilfe: mein alter Studenten-PC (Olivetti echos 44, win 3.11) läuft nicht mehr. Ich habe die Festplatte (Seagate ST9190AG) rausgenommen und mit einem USB 2.0 HDD Enclosure an meinem neuen Laptop (HP Pavillon zd8072ea) angeschlossen.

    Wie schon geahnt, habe ich kein Glück gehabt. Es funktioniert eben nicht.

    Im Geräte Manage ist die Festplatte angezeigt und sollte problemlos funktionieren, bei der Datenträgerverwaltung erscheint sie nicht.

    Der PC startet nichtm wenn der USB Kabel mit der alten Festplatte angeschlossen ist.

    Die Jumps sind nicht vorhanden.

    Di Festplatte bruache ich nur, um meine Daten aus der Studuîenzeit zu retten, dann kann ich sie auch fortschmeissen.

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Baue die Platte in einen anderen Desktop-Pc ein..

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen