1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ältere Netzwerkgames

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von flt-myst, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flt-myst

    flt-myst Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo mal wieder
    Habe inzwischen mein Netzwerk zu stande gebracht (ja das böse Zone Alarm war schuld :-)) nun brauch ich nochn paar games welche für den pc meiner schwester auch funktionieren bei mir läuft eh alles aber meine schwester hat nur 100mhz kennt da jemand ein paar gute netzwerkspiele welche möglicherweise tcp/ip benutzen? (Ipx läuft nicht so richtig obwohl auf beiden pcs installiert)

    thx im vorraus hoffe das is richtiger thread :D
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    StarCraft
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ist aber wirklich so, wenn man die sicherheitsstufe auf höchst eingestellt hat.
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Wieso "böses ZoneAlarm" ? Zeigt doch, dass es dir das Leben im Netzwerk schwer gemacht hat. Also war es doch effektiv oder nicht ?
     
  5. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    warcraft 2 kann man da empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen