ältere PC Hardware

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von SJey, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SJey

    SJey ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo
    bin das erste mal hier im forum hab gelesen dass man die Preise gleich mit eingeben soll
    wollte einige komponenten zusammen verkaufen, eigentlich fast ein kompletter PC (nur die festplatte fehlt, netzteil ist zur zeit noch imbetrieb, wollte es aber wechseln und dann steht es auch zur verfügung)
    wollte jetzt mal wissen ob ich für alle einzelnen teile jeweils ein preis angeben soll oder reicht es einen Preis für alle teile anzugeben
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ich hab' hier zwar überhaupt nix zu sagen, aber wenn Du die Kiste auch in Teilen abgeben würdest, solltest Du schon Einzelpreise und Komplettpreis angeben! ;)
     
  3. SJey

    SJey ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    4
    jo macht sinn :aua:
    mach dann die teile in nen neuen thread
    danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen