Ältere Version von Paint Shop Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jaques23, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

Jaques23 Byte

Hallo,
    ich suche eine ältere Version von Paint Shop Pro, da mir die neuste Version zu teuer ist und mir eine ältere auch leicht ausreicht. Am besten wäre Paint Shop Pro 5, aber eine andere Version tut es auch.
    Weis jemand eine Internetseite oder ein Geschäft, bei dem es so etwas noch zu kaufen gibt?
    In einer älteren PC-Welt Ausgabe (9_2001) war Paint Shop Pro 5 auch mal dabei, aber ich habe dies schon an einem anderem PC installiert und somit wäre es illegal, wenn ich es auf einem weiteren Computer auch noch installieren würde.
    Hat jemand vielleicht noch diese ältere PC-Welt Ausgabe (9_2001) und benutzt das dort mitgelieferte Paint Shop Pro 5 nicht und könnte es mir somit verkaufen?

Danke schon mal im vorraus.

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???!!! Der Hersteller hat die alte Version den PC-Magazinen zur Verfügung gestellt und somit zur allgemeinen Verbreitung freigegeben, bietet dafür keinen Support mehr, kurz, das alte Teil juckt die einen Sch*** und du willst es dir ernsthaft nochmal kaufen, weil eine zweite Installation vielleicht "illegal" sein könnte?
    Man kanns auch übertreiben mit dem "Rechtsbewusstsein"....

:cool:

3. h_klein

h_klein Kbyte

Schon mal bei Ebay geschaut???

Ja ich nutze das PSP5 von der Zeitschrift auch. Das war eine universelle Version und du mußtest dir ein Passwort bei dem Verlag runterladen, um die Installationsfiles zu entpacken. Es gab keinen Zahlencode oder Registrierungsschlüssel für die Installation selbst. Von daher würde ich das Benutzen deiner gekauften Version auf zwei Rechnern auch nicht so eng sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen