1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Älteren PC aufgerüstet - was nun?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wurkser, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurkser

    Wurkser Byte

    Hallo,

    habe eine CPU AMD K6-2 300 gegen eine K6-2 500 getauscht.
    Lt. Mainbord möglich, läuft auch.
    Muß ich jetzt noch irgendetwas an den Einstellungen (BIOS etc.) ändern?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Wurkser

    Wurkser Byte

    Super, wenn ich nichts mehr ändern muß!

    Vielen Dank für die Info!

    :laola:
     
  3. Wurkser

    Wurkser Byte

    Also er läuft ganz normal, als wäre nichts gewesen. Habe Win ME drauf. Und für die Kinder reicht das erstmal:D
     
  4. Wurkser

    Wurkser Byte

    Ja, einwandfrei.
     
  5. mici46

    mici46 Kbyte

    läuft er denn mit 500MHz?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn die CPU mit 500MHz läuft, brauchst Du nix weiter ändern.
    Wenn Du nicht gerade Windows95 hast, sollte vom Betriebsystem her auch alles klargehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen