1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Älterer Escom Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Vladimiro, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    HILFE! Ich habe einen älteren Scanner (Escom). Unter Win 2000 läuft es nicht, und ich kann auch nirgends einen geeigneten Treiber finden. Bin dankbar für jeden Hinweis. Unter Win 98 oder ME ist es kein Problem.
    [Diese Nachricht wurde von Vladimiro am 07.10.2001 | 11:29 geändert.]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Jag mal deine Typenbezeichnung vom Scanner durch google. escom+scanner bringt allein 1500 Treffer...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen