1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Ändern" Button, im W-Lan / Router Forum nicht da

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Schlemil, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Mahlzeit,...

    Wie kann ich meine eigenen Beiträge editieren, wenn ich mir nur selbst Antworten, oder mich Zitieren kann, da der "Ändern" Button ja nicht angezeigt wird?

    mfG, Manfred

    Edit: Hier geht's, im W-Lan /Router Forum, geht's nicht.
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Seltsam,... der Button ist nur hier im ersten Post vorhanden. :confused: Ob "er" verschwunden ist, weil es mehrere Post's in den anderen Beiträgen sind?


    mfG, Manfred
     
  3. ebonner

    ebonner Kbyte

    Hallo,

    handelt es sich um ältere Beiträge, die Sie ändern wollen? Älter bedeutet in diesem Fall: Das Posting ist vor über 60 Minuten abgesetzt worden.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  4. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Grünau!
    Heisst dass, ich kann die Beiträge nur editieren, bis zu einem "Alter" von 60 Min? Wenn ich das gewusst hätte, wär dieser Beitrag nie erschienen!
    Alle Klarheiten beseitigt.

    Thx, Manfred
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Das ist schon heftig. Oft fällt einem der Quatsch, den man geschrieben hat, erst am nächsten Tag ein. So ist die Editierfunktion nur noch von halbem Nutzen.Gruß
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ein "Sinnlosposting" ohne Antwort (oder auch mit ebenso sinnloser Antwort), kann auf Anfrage durch einen Moderator gelöscht werden. Soll der Verfasser einfach melden.

    gruss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen