ändern des Startbildschirms

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von meiner_Einer, 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meiner_Einer

    meiner_Einer ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    1
    an alle Leser
    ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir irgend jemand helfen kann.
    Jedesmal wenn man den PC hoch fährt erscheint doch jedesmal ein sogenannter Startbildschirm. Diesen finde ich mit der Zeit ziemlich langweilig, deswegen würde ich diesen gerne ändern, doch Problem: ich kann diese sys-Datei zwar ändern doch spätestens nach dem zweiten Hochfahren habe ich wieder das alte Bild.

    Ich finde nirgendswo eine bleibende Einstellmöglichkeit---------bitte helft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen