Ändern eines Supervisior Passworts

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von seppel2000, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppel2000

    seppel2000 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor ca 2 Jahre nfür einen Freund Windows98 auf seinem Rechner installiert. Jetzt möchte er im Netz surfen aber es klappt nicht, weil wir das Supervisior Passwort nicht mehr wissen und er auf keine Seite zugriff hat.

    Also wer nicht genau weiss was ich meine geht bitte unter:

    ->rechtsklick auf das Internetexplorer Symbol -> Eigenschaften -> oben auf "Inhalt" und dann steht dort an 1. Stelle "Inhaltsratgeber" das ist aktiviert worden und nun fehlt uns das Passwort, ohne das ich nicht surfen kann.

    Meine Frage nun, wie kann ich das Passwort rausbekommen / den Inhaltsrateber deaktivieren, ohne Windows zu formatieren?

    Bitte um hilfe ,danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    http://www.misitio.ch

    oder einfach mal Google mit "Inhaltsratgeber deaktivieren" füttern
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 19.01.2003 | 19:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen