Änderung der Forenstandard's, (un)möglich?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Schlemil, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Guten Morgen.

    Nachdem die Umstellung der Forensoftware abgeschlossen (?) und die Kinderkrankheiten behoben sind, könnte man sich evtl mal den von der Technik vorgesehenen Standards im Forum widmen.
    Mich persönlich stört zB., wenn ich im Forum (noch) nicht angemeldet bin, dass die angezeigten Themen / Beiträge, zeitlich auf nur einen! Tag in allen Foren beschränkt sind (Forenstandard). Bin ich angemeldet, ist das kein Thema, da ich im Kontrollzentrum 30 Tage als meinen Standard eingestellt habe.
    Nichts ist in einem Forum kontraproduktiver, als folgende Mitteilung: In diesem Forum wurden im angegebenen Zeitraum keine Beiträge erstellt.
    Dies provoziert folgende Reaktion: Totes Forum, was soll ich hier?
    Vielleicht waren ja 30 Tage wirklich etwas zuviel, aber 10 sollten es doch mindestens sein! Lässt sich das evtl ändern?


    mfG, Manfred
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Dieser Vorschlag liegt der Technik bereits vor.
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @ kalweit

    Ich weiss, auf dich kann man sich verlassen. :danke:
    Wird es bekanntgegeben, ob / wann es geändert wird? Hier, vielleicht von dir?


    Manfred
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Wenn die Technik die Zeit hat, gibts eine Rückmeldung. Wenn nicht, gehe einfach davon aus, dass es irgend wann "funktioniert" und sei dann freudig überrascht...
     
  5. Serkan

    Serkan Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Danke für den Hinweis. Das war so natürlich nicht gewollt. Ist jetzt geändert.
     
  6. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @ Serkan

    In manchen Foren ist zwar noch "von Anfang an" als Standard eingestellt, ich gehe aber davon aus, das es in allen Foren wieder auf 30 Tage eingestellt ist / wird.
    Danke für die prompte Bedienung.


    Noch eine Bitte:
    Weil wir schonmal hier sind, ist es euch auch möglich die unglückliche Farbwahl der Überschriften von den rechten Textfeldern (hauptsächlich "Blog Ticker", "Aktuelle Ausgabe") eine etwas andere, besser lesbar und freundlichere Farbe zu geben? Auch insgesamt, würde dem Forum eine nicht ganz so kühle Farbgegung besser zu Gesicht stehen!



    mfG, Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen