Änderung der VOB Datei Größen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hotte5, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotte5

    Hotte5 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Wie kann es sein Das aus 4,15 GB großer mpg Datei nach dem DVD Dateien erstellen mit Videoschnittprogramm plötzlich die Größe auf 5,4 GB anschwillt? VOB haben doch auch nur Mpg in sich stecken. Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Videoschnittprogramm ändert vielleicht die Datenrate?
     
  3. Borrible

    Borrible Guest

    mpg ist nicht gleich mpg. Scheint so als ob da noch was umgerechnet wurde - wie schon erwähnt z.B. die Datenrate. Mit Nero Recode z.B. kannst Du das ganze wieder auf DVD-Größe umrechnen lassen.
     
  4. Hotte5

    Hotte5 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    10
    Danke

    Hab es jetzt im nachhinein mit shrink verkleinert aber das ist etwas verlustig aber nicht wirklich sichtbar.
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen