Änderungen finde ich fast alle schlecht!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Internet-Surfer, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internet-Surfer

    Internet-Surfer Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    94
    Hallo PC-Welt!
    Die letzte Änderung fand ich eigentlich gut! Gegen ein neuse Kleid ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden, aber nicht so! Ich verwende Opera und da passt nicht die ganze Seite drauf (trotz 1024-Auflösung etc., was bei dem alten Outfit ging). Muss also (um einen Artikel zu lesen) horizontal scrollen!!!
    Dann tun viele Links nicht! Z.B. wollte ich mir das tecchannel-eBook anschauen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung (Seite nicht gefunden, oder so ähnlich). Dann waren rechts 3 Links für Ratgeber. Keiner hat funktioniert!
    Dann kommt noch eine persönliche Meinung: Das neue Outfit gefällt mir einfach nicht! Dieser weiße Hintergrund, dann keine richtigen Spalten, was der Übersichtlichkeit nicht unbedingt zu Gute kommt!
    Außerdem habt ihr mehr Übersichtlichkeit versprochen! Was mir so auf die schnelle Aufgefallen ist: Das, was früher da war, wo jetzt fett eure "Premiumwerbung" ist in eine horizontale Leiste verfrachtet und eben diese Werbung da hingesetzt. Ich finde es unübersichtlicher und auch nicht gut für die "Nicht-Premium-User"!
    Was ich wirklich besser finde (um auch die positiven Seiten hervorzuheben *g*), ist die linke Spalte unter den Downloads (Kategorien)!
    soviel von mir! Ich hoffe, dass ihr wenigstens das mit den Spalten (Border sichtbar) ändert!
    Ein schönes WE,
    IS
    P.S.: Ich hoffe, dass die langsame Geschwindigkeit nicht mit der neuen Oberfläche zusammenhängt, sondern eine Folge des Interesses für die neue Seite ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen