äNderungen in Normal.dot kommt nicht auf allen PC

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von marcel990, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen

    Folgende frage. wir haben hier ein netzwerk von 10 pc und haben im word die vorlagedatei auf dem server abgelegt. und auf jedem pc den pfad richtig eingestellt. nun habe ich änderungen an normal.dot vorgenommen (Times new mit arial in der formatvorlage ersetzt). nun erscheint arial nur auf dem pc auf dem die änderung vorgenommen wurde. auf den anderen ist immer noch times new.

    was muss ich machen, dass die änderungen in normal.dot auf allen pc erschein.
    soft: word 2003
    hard: sehr neu
    sys: xp pro

    danke für die hilfe
    :)
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ich würde folgendes machen:
    Auf den anderen PC's im Vorlagenordner die Normal.dot umbenennen und die modifizierte Normal.dot jeweils dort einfügen. Die Einstellungen natürlich korrigieren.
    Gruß Eljot
     
  3. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hallo eljot

    hmmm. ist es denn nicht so, dass wenn man bei word unter optionen im speicherort datein den "gemeinsamen" vorlagenordner angibt word auch normal.dot dort abholt?. ich möchte nicht auf jedem pc alle unsere vorlagen abspeichern. aufgrund des CI.


    gruss

    marcel
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die Frage kann ich dir leider nicht (mehr) beantworten, da ich diese Möglichkeit heute nicht mehr ausloten kann. Ein Netzwerk steht mir nicht mehr zur Verfügung. Unter Word sind das aber "Speicherorte", das heißt wohl nicht unbedingt, dass Word dort auch die Vorlagen abruft bei der Erstellung eines neuen Dokumentes.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen