"Änderungen speichern" obwohl nicht geändert

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von the_hofers, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, mein Word 2002 SP 3 fragt mich jedes Mal ?Möchten Sie die Änderungen speichern?, auch wenn ich absolut nichts gemacht habe: Ich öffne ein Dokument, schließe es gleich wieder, dann kommt die Frage. Any idea?
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Kann es sein, dass du das Datum automatisch eintragen läßt oder sonstige automatische Einstellungen laufen hast?
    Mich fragt Word 2000 auch immer, aber nur dann, wenn in meinem Dokument das von mir eingegebene Datum erscheint.
    Das Feld wird nämlich ständig aktualisiert. (von mir gewollt)
    Ich würde mal in den Feldfunktionen nachsehen.

    MfG

    matzelein
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Normal.dot mal umbenennen. AV-Programm läuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen