Änderungen speichern SB 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Develop, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hi ,

    ich hab die Soundblaster Live 5.1 und das 5.1 System aus dem Al** . Mein Betriebssystem ist Win XP . Ich habe nur die Bulk Version der SB konnte also nicht im Handbuch nachschauen . Das problem liegt darin : Ich habe bei Creative / Speakers die Einstellungen auf 5.1 eingestellt . Anschließend habe ich es unter dem Name "Standart" gespeichert . Alles funktionierte auch . Doch nach jeedm neustart muss ich es immer wieder einstellen ( also die Einstellung laden ) . Das nervt auf dauer . Ich habe alle möglichen Updates installiert , auch bei der Systemsteuerung habe ich alles auf 5.1 eingestellt .

    Was mache ich falsch ?

    Mfg Develop
     
  2. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ich glaube auch das es ein Bug ist . Manchmal speichert er\'s und manchmal nicht . Ich hab das Problem auch schon von anderen gehört . Ich muss es so alle 7 Starts wieder einstellen .
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    entschuldige aber bei meiner bulk war eins dabei. ist aber auch egal.
    bei meiner live stelle ich alles ein schliße dies und es bleibt.
    du hast xp? vieleicht ist da ein bug drin? ich benutze win98
     
  4. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    So hab ich es schonmal probiert , und es wurde nicht gepseichert .
    Ach und noch was , ich werd wohl besser wissen , ob da ein Handbuch mitkam , immerhin hab ich sie vor 1 Woche ohne solche bekommen .
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn du die audiohq aufmachst, dort deine einstllungen vornimmst übernimmt das system das automatisch ohne das du irgendetwas extra abspeichern mußt.

    noch etwas. auch bei der bulkversion sind handbücher dabei nur die games fehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen