1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aeolus 7800GT Vs. Leadtek win fast 7800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Hallo, ich hab mal ne frage unzwar welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen entweder die Aeolus 7800GT oder die Leadtek win fast 7800GT? Vom Preis sind ja beide identisch...

    Danke schon mal im vorraus....
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Ich würde die Leadtek nehmen,da ich mit deren Graka`s bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die Kühlung dürfte bei beiden Karten ebenfalls gleich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen