1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aeolux FX5900XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cool, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Habe vor mir die oben genannte Grafikkarte zuzulegen,weiß aber nicht op man die GPU Temperatur auslesen kann,also ob die Grakka es überhaupt unterstützt.Vielleicht hat hier jemandt eine antwort auf meine frage.Danke:) :)

    Cool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen