Ärger mit Asus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von jensey2430, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit 6 Wochen muss ich jetzt auf mein Mainboard warten, das ich bei Asus eingeschickt hab. Eine Antwort oder Rückmeldung von denen hab ich auch noch nicht erhalten. Hat einer ne Idee was ich jetzt tun kann? Mir kommts so vor als wenn sich da nicht viel tut. Die Telefon-Hotline ist auch immer besetzt. Irgendwelche Ratschläge ?
     
  2. Hi,
    ist mir auch mal so mit ABIT gegangen. Hat insgesamt 8 Wochen gedauert. Naja, schreibe an den Support doch nochmal ne mail, und wenn die nicht antworten, dann eben 2-10 mal wiederholen pro Tag. Wirkt meist Wunder.
    [Diese Nachricht wurde von testsieger2002 am 23.11.2002 | 02:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen