Ärger mit der Firma Technik4free

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von sterni2001, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterni2001

sterni2001 Byte

Habe bei der Firma Technik4Free, Multimedia Distribution, 38553 Wasbüttel, ein Elitegroup K7S5A LAN Mainboard bestellt.

Als die Bestellung kam, habe ich den Karton vom Motherboard geöffnet und dann bemerkt dass mir statt des K7S5A LAN ein K7S6A geliefert wurde und darauf hin sofort bei Technik4Free angerufen. Man sagte mir ich solle das falsche Board zurück senden.

Von Technik4Free wurde dann aber ein Umtausch wegen der geöffneten Verpackung verweigert, was ich als äußerst schlechten Service empfinde.

Habe dann einen Brief an Technik4Free geschrieben (zugestellter Brief) worin ich darum bat mir wenigstens das Porto für die Rücksendung zu erstatten und eine neue Rechnung für das falsch gelieferte Board zu senden, damit ich darauf dann wenigstens einen Garantieanspruch habe.

Dieser Brief wurde von Technik4Free nicht angenommen und kam gestern zurück. Ich denke das ist ja wohl das Letzte.

Habe inzwischen bei der Zeitschrift C\'T nachgefragt und man sagte mir das bei Falschlieferung immer umgetauscht werden muß, egeal ob geöffnet oder nicht.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn man einen Anwalt findet, der bei ~ 40? Streitwert tätig wird :-(

J2x

3. MyronG

MyronG Kbyte

Die Antwort von ghost rider ist richtig. Schalte einen Anwalt ein.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

in diesem Falle würde ich nicht lange Fackeln und einen Anwalt einschalten.

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen