ÄRGER MIT PC-GRATIS

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von baserker, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    HALLO;
    ICH HABE EINEN GEBRAUCHT PC BEI DER FIRMA GEKAUFT UND EIN SORGLOS PAKET.
    IM PC SOLLTE EINE SOUNDKARTE SEIN !ES WAR KEINE DA ;UND DAS SORGLOS PAKET STELLTE SICH ALS EINE SELBSTGEBRANNTE CD RAUS AUF DER WIN 95 IST ALLERDINGS FEHLT DORT AUCH NOCH EINE STARTDATEI UND DAS HANDBUCH IST IN ENGLISCH !
    KENNT JEMAND ÄNLICHES?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    wenn du das bei ebay gekauft hast kannst denen ne nachricht zukommenlassen und deine vermutung äußern das da ne uhrheberrchtsverltzung im gange ist dann überprüfen die das und wens richtig is wird der typ gesperrt

    MfG
    Don
     
  3. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Bis Heute habe ich nichts vom Verkäufer gehört , und das Dumme ist immer das man Vorkasse oder Nachname bezahlen muss und nicht erst alles Testen kann!
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und?
    Hast Du die Kosten dafür dem PC-Verkäufer in Rechnung gestellt?

    Würd mich echt interessieren, wie die Gerichte über sowas denken würden...

    MfG Raberti
     
  5. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Nur für die Kinder(3),Hausaufgaben schreiben und Ausdrucken usw. oder mal eine cd hören ,also keine hohen Ansprüche zum Surfen und Spielen haben sie ja meinen nur für alle ist einer etwas wenig!
     
  6. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Desktop Celeron-333MHZ, 64MB Ram ,4MB Matrox VGA ,3GB HDD CD-Rom,USB,155 ?
    und Sorglospaket Win-95 für 39,?
     
  7. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Das dachte ich mir auch!
    Hab deshalb auch die cd genauer angesehen(fehlende Dateien) und denn Mist gelöscht und bei Ebay ein neues Windows system gekauft.
    [Diese Nachricht wurde von baserker am 08.01.2003 | 19:24 geändert.]
     
  8. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Leider nicht ,musste eine einbauen lassen. (Kumpel)
     
  9. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Selbstgebrannte CD? Hört sich nach Urheberrechtverletzung seitens des Händlers an....
     
  10. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Gut... dann brauch ich das ja nicht zu wiederholen :-)
     
  11. baserker

    baserker Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    JA JA DAS MIT DER SHIFT-TASTE IST GEWOLLT HATTE MAL EINEN SCHREIBFEHLER AM SATZANFANG UND WURDE DANN ÜBELST NIEDERGEMACHT!!!
     
  12. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Dumm gelaufen. Und die Shift-Taste klemmt auch. Mist!
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Für welchen Zweck hast du den PC gakauft?
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schreib mal ein paar Daten zum PC (CPU, Speicher, u.s.w) Was hast du bezahlt?
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Es ist trotzdem schmerzhaft für die Augen, Deine Postings lesen zu müssen.
    Großschreibung ist hier außerdem laut http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html , Punkt 8 nicht gern gesehen.
    Gruß, Andreas
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist möglicherweise die Sounkarte "onboard"? Die Anschlüsse (Line-out, Mic, u.s.w) wären dann in der Nähe der Seriellen Schnittstellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen