Ärger mit TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von helmutsc, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmutsc

    helmutsc ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe vor kurzem Nero-Express neu installiert. Seitdem habe ich Probleme mit meiner Pinnacle - PCTVpro Software. Ich habe zwar ein Bild und Ton, jedoch eine permanente Fehlermeldung. Ich vermute, das hier eine Komponente von beiden genutzt wird. Wenn ich Nero wieder entferne, ist auch die Fehlermeldung (vision.exe - Fehler in der Anwendung) verschwunden. Nero läuft ohne Probleme. Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung - Gruß Helmut
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    kann sein, das nero durch die treiberüberwachung querschießt. ich würde vision nochmals neu installieren. nero ist in manchen sachen sehr agressiv. besitze eine pinnacle pctv sat ebenfalls mit vision.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen