Ärger mit Typhoon Acoustic 6 und Typhoon

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Damrak2002, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damrak2002

    Damrak2002 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich verzweifel langsam!

    Ich habe die oben genannten Komponenten angeschlossen, nämlich Typhoon Acoustic 6 und Typhoon Surround System. Nun habe ich das Kabel an die Soundkarte bei Subwoofer out angeschlossen und mit dem Subwoofer verbunden. Die Boxen sind direkt an dem Subwoofer angeschlossen. Meine Onboard Karte ist deaktiviert. Ich höre nun aber nur Sound aus dem Center und dem Subwoofer, wenn ich die Boxen einzeln anklicke um Sie zu testen. Lasse ich die Musik Demo ablaufen höre ich aus allen 5 Boxen den Sound. Wenn ich die Boxen mit Hilfe eines Adaptersteckers direkt an die Soundkarte anschließe, kann ich die Boxen auch einzeln testen, so wie es auch sein soll. Da aber die Front und Rear Buchse direkt nebeneinander liegen, kann ich die beiden Stecker garnicht gleichzeitig einstecken, außerdem sind die Boxen extrem leise, da die Verstärkung durch den Subwoofer ja fehlt. Außerdem stelle ich mir die Frage wo ich dann noch mein Headset, und meine TV Karte anschließen soll? Das ist doch alles nicht durchdacht oder bin ich wirklich so blöd? Wenn ja, dann schreibt es mir ruhig!

    Für Euere Hilfe möchte ich mich im voraus bedanken, denn ich bastel hier schon seit einer Woche dran rum. Die Typhoon Htline konnte mir keinen Schritt weiterhelfen.

    Mit lieben Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen