Ärger mit Versatel Telefonrechnung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von alterherr7, 16. November 2008.

  1. :bse: Laut Einzelnachweis meiner Telefonrechnung werden mir 1 Verbindungen zur Zentralafri.Re und 4 Verbindungen nach Kuba von meinem Amtsanschluss berechnet.Ich habe diese Verbindungen nie geführt. Da ich alleinstehend bin, kann auch niemand anderer von meinem Anschluss telefonieren. Mein Widerspruch wurde abgelehnt mit der Begründung: Es wurden die beanstandeten Verbindungen überprüft und keine Fehler festgestellt. Als Telekommunikationsanbieter können nur die Leitungen bis zum Anschluss des Endteilnehmers übernommen werden. Die konkrete Nutzung des Anschlusses obliegt dem Kunden.
    Wer hat schon gleiche Rechnungen erhalten und wie kann man sich gegen solche Rechnungen wehren.
     
  2. blackmoslem

    blackmoslem Kbyte

    Hast du schon gegoogelt? Vielleicht ist das kein Einzelfall.
     

Diese Seite empfehlen