Ärgernis vorinstallierte Programme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KleinmeisterK, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinmeisterK

    KleinmeisterK ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Redaktion, hallo Leutz,

    ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, bei dem ich die vorinstallierten Programme selbst wählen kann - im Prinzip brauche ich nur Office, den Firefox und einen Mail-Client, auf die zehntausend Gimmicks der berühmten Recovery-CDs samt Norton AV kann ich gut verzichten - Rest will ich selbst installieren.

    Ganz plattmachen hilft ja nicht wenn man nur die Recovery-CD hat, oder? Wer kennt Anbieter, die zwar Komplett-Systeme haben, aber auch auf solche Wünsche eingehen?

    Grüsse
    Kleinmeister K.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Oder du baust dir selbst eine Vollversion mit dem c´t Slipstreamer.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    warum verlinkst Du nicht auf ´ne Seite, wo´s auch ohne Anmeldung geht? :rolleyes:

    :guckstdu: http://www.wintotal.de/Software/softw.php?id=3083
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    @Scasi
    Ein Versehen. Ich bin da immer angemeldet. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen