Aerocool Aero S-202

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von romanxtk, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Da mir in Casemodding keiner hilft schreib ich das mal hier rein:
    Ich habe zu dem Aerocool Aero S-202 einige Fragen, da ich mir dieses Gehäuse warscheinlich bald kaufen werde:

    1.Ist bei dem Gehäuse Der Griff hinten für das Seitenteil permanent abstehend, oder kann man den ins Gehäuse schieben?

    2.Wie stellt man die Spannung des mitgelieferten 12V Lüfters auf 7V?

    3.Hinter der Klappe an der Front sind 2 USB Anschlüsse vorhanden doch bei Kopfhörer, Mikro und Firewire sind lediglich entsprechende Aussparungen angebracht.

    Wisst ihr einen Anbieter, der diese Anschlüsse verkauft?

    4.Wenn man sich schwarze Blenden kauft, kann man die da problemlos über die anderen Laufwerke basteln oder wie funktioniert das?
    Ich habe nämlich keine Lust, dass aus dem schicken schwarzen Tower nachher so graue Teile rausgucken...Ist einfach nicht schön...

    Thx im Voraus!
    romanxtk :D
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Dein Beitrag steht noch keine 3 Stunden drin, also warte mal ab, ist ja immerhin kein besonders weit verbreitetes Gehäuse!

    Außerdem ist das noch lange kein Grund für ein Doppelposting,
    Antworten also bitte hierher

    MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen