ätzende poroseiten gehen ständig auf....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ruby12, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruby12

    ruby12 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe ein riesen Problem. Irgendwo habe ich mir was eingefangen und zwar gehen in relativ kurzen Abständen von selbst beim Surfen irgendwelche ätzenden ****oseiten auf, die nur mit Mühe, oft nur mit resetting gebändigt werden können. Was muss ich tu, um das loszuwerden?? Habe bereits die cookies gelöscht, alle temp dateien und was sonst noch so zu löschen ist - alles ohne Erfolg, ich bin am verzweifeln.
    Wer kann helfen, wie ich diese Übeltäter loswerden kann.

    Gruss
    Jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen