Ätzende Verzögerung beim Telephonieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nebjucat, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Wenn ich meine Soundkarte und ISDN-Karte nutze, um Fongespräche übers Headset und den Computer zu führen, kommt meine Sprache nur sehr verzögert beim Gesprächspartner an - als Echo höre ich mich dann selber bis zu 1 1/2 Sekunden verspätet. Das nervt natürlich. Was kann man denn da tun?
    Ich nutze eine FritzCard PnP, einen SB 128 PCI und Fritz!Phone als Software unter WinXP.

    Ciao, Marco
     
  2. DeeJay-C.T.

    DeeJay-C.T. ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    das ist normal und bei mir auch so,(modem) da die daten wohl nicht schnell genug gesendet werden können...gegen das echo hilft es die lautstärke beim gegenüber anzupassen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen