aff format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Holle3333, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute ,
    habe ein programm mit dem ich Formulare erstellen kann . Nun mein Problem : ich möchte Ein Formular für mich erstellen und mir fehlen ein paar freifelder . wenn ich die formulare ausserhalb des programms aufrufe kann ich sie nicht normal öffnen .Die endung bei diesen Formularen lautet .aff . Kennt jemand einen weg diese Formulare zu ändern , so wie man es möchte ?????
    Gruß
    Holle
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    mit welchem Programm hast du die denn erstellt?
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    das ist ein programm mit formularvorlagen
     
  4. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    PS : keine ahnung wie das heißt obeb steht nur "Formulardesigner"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen