aff format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Holle3333, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo Leute ,
    habe ein programm mit dem ich Formulare erstellen kann . Nun mein Problem : ich möchte Ein Formular für mich erstellen und mir fehlen ein paar freifelder . wenn ich die formulare ausserhalb des programms aufrufe kann ich sie nicht normal öffnen .Die endung bei diesen Formularen lautet .aff . Kennt jemand einen weg diese Formulare zu ändern , so wie man es möchte ?????
    Gruß
    Holle
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    mit welchem Programm hast du die denn erstellt?
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    das ist ein programm mit formularvorlagen
     
  4. Holle3333

    Holle3333 Byte

    PS : keine ahnung wie das heißt obeb steht nur "Formulardesigner"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen