1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aflösungsproblem bei Detonator 45.23

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rkerbi, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rkerbi

    rkerbi ROM

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine gForce FX 5200 und habe den neuen Detonator 45.23 von nVidia installiert.

    Nun lässt sich nur mehr eine Auflösung von 1280x960 einstellen obwohl der Bildschirm (Belinea 101730) eine Auflösung von 1280x1024 schafft.

    Wenn ich bei "Anzeige->Einstellungen->Erweitert->Grafikkarte->Alle Modi auflisten..." reingehe, wird angezeigt, dass der maximal gültige Modi der Grafikkarte 1280x960, True Color (32-Bit), 60 Hertz ist.
    Laut der (beim Detonator beiliegenden) modes.txt liegt dieser aber bei 2048x1536, 32-bit und 85 Hertz.

    Was kann ich tun, damit ich wieder eine Auflösung von 1280x1024 auf dem Desktop bekomme?

    Danke im voraus!
     
  2. rkerbi

    rkerbi ROM

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Habe ich auch gedacht und auch schon mehrfach probiert.
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...ggf nochmal die Monitor-*.inf installieren...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen