1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

after effects kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcskate, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcskate

    pcskate Byte

    hi @all

    wisst ihr ob es adobe after effects irgentwo als freeware gibt ? Ich hatte bis jezt die demo-version und es hat mir recht gut gefallen, allerdings find ich 3 stellige Beträge dafür zu verlangen etwas übertrieben.

    Also weiß jemand wo es after effects als freeware gibt ? :confused:

    thx
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wenn das Programm dreistellige Beträge kostet, wird es das sicherlich nirgends umsonst geben.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Meinst Du ein Programm, daß ähnliches leistet, aber Freeware ist?
    Daß es eine Software, die viel Geld kostet IRGENDWO umsonst gibt, ist ausgeschlossen (außer eine uralt-Version, z.B. als Zeitungsbeilage)

    Gruß, andreas
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Also der Adobe Photoshop kostet auch um die 800 Öken, ja und?
    Ein Porsche kostet auch 60.000€ und trotzdem willst du keine abgespeckte, nicht existierende, kostenlose Version.
     
  5. pcskate

    pcskate Byte

    woisch des gwies ???????

    dann gebt mir wenigstens nen link zu ner demo-version
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    In welcher Sprache versuchst du mir zu antworten? Schweizerdeutsch?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da Du die Demo-Version ja schon hast, willst Du vermutlich diesen Link hier? http://www.porsche.com/germany/
     
  8. pcskate

    pcskate Byte

    1tens das ist schwäbisch und
    2tens HATTE ich die demo-version darum such ich sie noch mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen