after effects kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcskate, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcskate

    pcskate Byte

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    30
    hi @all

    wisst ihr ob es adobe after effects irgentwo als freeware gibt ? Ich hatte bis jezt die demo-version und es hat mir recht gut gefallen, allerdings find ich 3 stellige Beträge dafür zu verlangen etwas übertrieben.

    Also weiß jemand wo es after effects als freeware gibt ? :confused:

    thx
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Wenn das Programm dreistellige Beträge kostet, wird es das sicherlich nirgends umsonst geben.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Meinst Du ein Programm, daß ähnliches leistet, aber Freeware ist?
    Daß es eine Software, die viel Geld kostet IRGENDWO umsonst gibt, ist ausgeschlossen (außer eine uralt-Version, z.B. als Zeitungsbeilage)

    Gruß, andreas
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Also der Adobe Photoshop kostet auch um die 800 Öken, ja und?
    Ein Porsche kostet auch 60.000€ und trotzdem willst du keine abgespeckte, nicht existierende, kostenlose Version.
     
  5. pcskate

    pcskate Byte

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    30
    woisch des gwies ???????

    dann gebt mir wenigstens nen link zu ner demo-version
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    In welcher Sprache versuchst du mir zu antworten? Schweizerdeutsch?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Da Du die Demo-Version ja schon hast, willst Du vermutlich diesen Link hier? http://www.porsche.com/germany/
     
  8. pcskate

    pcskate Byte

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    30
    1tens das ist schwäbisch und
    2tens HATTE ich die demo-version darum such ich sie noch mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen