AG neovo

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von juppzupp, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juppzupp

    juppzupp ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe mir am 15.10.2002 einen X174 bei PC-King in Siegburg gekauft. Herstellungsdatum August 2001 :)

    Nun bin ich mit der Farbdarstellung sehr unzufrieden! PC-King will nichts davon wissen "Einstellungsfehler". AG neovo meinte zufriedene Kunden seien wichtig und bot mir den vorort Austausch an. Am 21.10.2002 beantragte ich den Austausch. Bis heute, 30.10. habe ich noch kein neues/fehlerfreies Gerät bekommen :(

    Mal sehen wann ich ein Ersatzgerät bekomme und wann dieses hergestellt wurde.

    Gruß, der Jupp aus Kölle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen