Age of Empires 3: Demo erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Free_Faq, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Free_Faq

Free_Faq Byte

Hoffentlich wird das "nur XP" mit dem Spiel abgeschafft, sonst haben die nen Käufer weniger! :aua:

2. Volker S

Volker S Byte

...vom Hocker gerissen hat mich diese Demo nicht gerade. Werde es mir nicht kaufen.

-volker-

3. Zeckenglueck

Zeckenglueck ROM

So,
    jetzt kann ich ja mal meine Meinung zu dieser komischen Age of Empires 3 Demo mal kundtun.

Es mag zwar sein, das dieses Game endlich in 3D sein soll, was bringt aber das ganze, wenn man das Spiel bzw. Demo nicht installiert bekommt??? :aua: :aua: :aua:

Ich benutze XP Professional SP2 und mein System ist auch entsprechend leistungsstark, daran kann´s nicht liegen.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, es sei nicht ausreichend Speicherplatz auf C: .
    Und dabei versuche ich das ganze Spiel die ganze Zeit auf eine andere Partition zu installieren (Speicherplatz von mind 5 GB und mehr), selbst den entsprechenden Pfad dazu habe ich eingegeben.
    Aber was macht die Demo???
    Sie versucht immer wieder sich auf C: zu installieren und selbst da sind 1,2 GB an Speicherplatz zu Verfügung.

Ich hab´s nach 2 Stunden tricksen und ausprobieren, aufgegeben die Demo zu installieren.
    Also bei der Demo von Empire Earth 2 gab´s es nicht solche Prob´s.

Also, wenn die Herren das schon nicht im Griff haben, möchte ich nicht wissen, mit wievielen Bugs sonst noch zu rechnen ist.

Ich hatte mich sehr auf die Demo gefreut, aber so...

verlieren die Entwickler höchstens potentielle Käufer.....

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

so, hab mal die englische demo angespiel (gibts eigentlich ne deutsche version?)
    und so richtig warm werde ich bei dem spiel auch nicht. mich freuds zwar, das es endlich wilden westen gibt, aber es ist zu sehr auf schnelles kämpfen ausgelegt. scheint mir nich so als würde es die schönen langen und großen belagerungen aus teil 2 geben.
    es sieht zwar alles recht ok aus, aber ich kann ohne antialiasing kaum die infanterieeinheiten unterscheiden und nur noch 3 rohstoffe is auch blöd. gerade zu diesen zeiten bieten sich doch eisen und stahl an, aber silbermienen und geld? :aua:
    und irgendwie fehlt mir der aufbau part, vor allem mit den lagerstätten, die man aufwändig vorm gegner verteidigen musste - jetz rennt man einfach mit ein paar dorfbewohnern hin und gut is... macht keinen spass so :motz:

wenns mal noch eine multiplayerdemo geben sollte, wird die bereitwillig angetestet und danach die kaufentscheidung getroffen, aber im moment sehe ich eher schwarz.

mfg kongo

5. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

hmm komisch, ich konnte aoe3 auf d: installieren, ohne ein einzigstes problem... kann es sein, das du auf c: (wo windows liegt??) nicht mehr viel frei hst? irgendwelche dll's und so wird es auch da ablegen... und wennd a kein platz ist, gehts eben nicht

6. Ray2727

Ray2727 ROM

hab das selbe prob bei der installation, das program sagt das nicht genügend speicherplatz vorhanden sei, nur nicht auf welchem laufwerk

auf C: hab ich nur 250MB frei
    insallieren wollte ich aber auf E: da sind noch ein paar GB`s frei

hab ihr ne ahnung ob AO3 mehr als 250MB auf C: braucht??

7. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Die Demo ist ca. 375 MB gross. Die Installation klappte reibungslos.

Viele Grüsse schnulli60

8. JanitSchar

JanitSchar ROM

Ich hab die Demo ohne probleme auf C: installiert :D. Ich hab WIndows xp Prof. SP2.

Ich finde das speil toll aber stimme Doktor_Kongo auch bisschen zu.. 3 rohstoofe sind wirklich blöd .. aber das geile an dem spiel ist dass man viel shcneller an massen von rohstoofen kommt und sich eine geile eCo aufbauen kann.. das beudetet Riesige schlachten mti den gegnern :D udn das mit den händlern die dauernd kommen ist auch cool :D in imperial Age sind das ja dann Züge :P

Ich hols mir auf jeden fall :)

PS!!!!: GIbt hier bitte den link für die Deutsche version vom demo von aoe3 :rolleyes:

9. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

gut finde ich auch die komischen karten da, hab bisher noch net viele einheiten produziert, sondern immer 8 oder so per karte bekommen oder beim jahreswechsel oder so, ham meist auch ausgereicht für die 2 missionen *g*

10. muva

muva Byte

hi!

habe mir die trial version von age of empires 3 runtergeladen und installiert. bei starten trat jedoch folgenede fehlermeldung auf:

direct 3d initialisierung failed!

ich habe eine ati x700 mit 128MB (notebook: toshiba satellite m60-139). ich denke die sollte für das spiel doch reichen. ich denke auch nicht dass es etwas mit dem treiber zu tun hat, oder doch? ich habe auf der ATI Homepage versucht den neuesten treiber runterzuladen. hat auch nicht geklappt.

hat jemand von euch schon damit erfahrung gemacht? könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

vielen dank schon im voraus!

11. Manowar_kills

Manowar_kills ROM

anstatt zu meckern solltest du dich lieber mal darüber informieren wohin windows xp seine dateien extrahiert, nämlich auf laufwerk c: dort erstellt es 2 msi pakete, welche dann gestartet werden und anschliessend auf dein ausgewähltes laufwerk installiert werden. anschliessend werden die msi pakete auf laufwerk wieder gelöscht. das problem hatte ich auch, aber das programm zeigt ja freundlicherweise an, wieviel es auf c: noch freihaben möchte..... es werden 1,27 gb freier speicher auf laufwerk c: benötigt, dann gehts.

12. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Age of Empires 3 ist ein tolles Strategiespiel. :)
    Allerdings fehlt mir ein PC, auf dem mal das flüssig spiele kann. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen