Age of Empires 3 - Spielabbrüche

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DaVe88, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaVe88

    DaVe88 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Abend alle miteinander...
    Vielleicht bin ich ja nur extrem unfähig aber ich sehe darin ein ziemlich komplexes Problem.
    Daten meines PCs:

    3,0 P4 HT
    RAM 512 MB
    128 MB RADEON 9800

    Es funktioniert alles perfekt bis ca. 5 Minuten vergangen sind, dann verschwimmt das ganze Bild ineinander und ich kann nicht einmal mehr das Programm schließen.

    Ich habe vermutet, dass es sich um ein Problem mit der GraKa handelt und habe deswegen auch einen neuen Treiber gesaugt.

    Es hat aber alles nichts nenützt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Danke Freunde

    Frohe Weihnachten
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Neusten Patch installiert? Taucht das Problem bei anderen Spielen auch noch auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen