1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Age of Empires 3 - Spielabbrüche

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DaVe88, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaVe88

    DaVe88 ROM

    Guten Abend alle miteinander...
    Vielleicht bin ich ja nur extrem unfähig aber ich sehe darin ein ziemlich komplexes Problem.
    Daten meines PCs:

    3,0 P4 HT
    RAM 512 MB
    128 MB RADEON 9800

    Es funktioniert alles perfekt bis ca. 5 Minuten vergangen sind, dann verschwimmt das ganze Bild ineinander und ich kann nicht einmal mehr das Programm schließen.

    Ich habe vermutet, dass es sich um ein Problem mit der GraKa handelt und habe deswegen auch einen neuen Treiber gesaugt.

    Es hat aber alles nichts nenützt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Danke Freunde

    Frohe Weihnachten
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Neusten Patch installiert? Taucht das Problem bei anderen Spielen auch noch auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen