1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Age of Empires I bei 60Hz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fellpower, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fellpower

    Fellpower ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hi,

    warum läuft bei mir AoE1 lediglich bei 60Hz; Win)(läuft bei 85Hz). Wo kann ich etwas regeln? Was ist mit AoE2?

    danke
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    naja interessant ja, ich hab auch alle need for speed und comanche und grand prix serien etc etc
    aber zocken tue ich dann heutzutage doch nur noch die neusten
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich habe alle der f-15 serie
    alle bis f-15III dos games. ist doch interessant wie sich die grafik ,it der zeit verändern
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ja?
    also ich finde rtcw, mohaa, sof2 und jk2 das beste, was es zur zeit gibt.
    natürlich muss man auch ab und zu noch so alte schinken wie cs zocken, aber dos games???
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du wirst dich wundern. es gibt verdammt viele use die noch alte dos games zocken
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    guter tipp. wusßte ich noch nicht
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    wer zockt den so alte games?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen