1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Age of empires3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von judenboy, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judenboy

    judenboy Byte

    Wollte nur mal kurz so drüberfragen wie die welt Neuheit Age of empires 3 so ist.
    habe schon vieles gehört.
    daruner einiges gute aber auch schlechtes. und jetzt wollte ich eure meineung dazu.
    achja fall es schon jemand hat könnt ihr mir vl die mindestanforderung von der grafikkarte ist???
    danke für beiträge:bussi: :bitte:
     
  2. jawo3

    jawo3 Byte

    Also ich habe die Systemanforderungen gefunden:

    Systemvoraussetzungen: Windows XP - 256 MB
    Prozessor - 1,4 GHz
    Festplatte - 2 GB
    Grafikkarte - 64 MB mit T&L (Transformation & Lighting)
    Sonstiges - Soundkarte & Lautsprecher/Kopfhörer
    Online/Multiplayer-Systemanforderung - 56-bit/s-Modemzugang oder LAN

    Allerdings kann ich dir nichts über das Spiel sagen, ich hole es mir wahrscheinlich wenn billiger wird:D

    jawo3
     
  3. Habe mir das Spiel gekauft, aber ich habe nicht gewußt, dass die Grafikkarte T & L unterstützen muß.

    Da ich ein Laptop habe, kann ich die Grafikkarte nicht aufrüsten.
     
  4. judenboy

    judenboy Byte

    muss glaube ich doch eh jedes neue spiel.
    bei laptops kann man keine grafikkarte auffrüsten???
    vl gibts externe usp grafikkarten lol:aua: ;)
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @Günter_507
    Bitte in Zukunft keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge) mehr verwenden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen