1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Age of Mythology Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von geforce-freak, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als Age of Mythology-Spieler, habe ich ein Frage an Profis, die mir vielleicht bei meinem Problem weiterhelfen könnten!
    Ich habe heute (25.2.03) das Spiel AOM gestartet, doch sobald die Videosequenzen vorbei waren stürzte Age of Mythology ab und es erschien eine "Message":
    ,Initialisierung fehlgeschlagen\' und
    angeblich sollte ich eventuell irgendwelche Rechte verletzt haben. Dabei habe ich das Spiel bei einer großen Warenhauskette für 49 € gekauft, also nicht gebrannt. Allerdings habe ich versucht, mit Clone CD die CD zu kopieren und an meinen Cousin zu verschenken. Auch nach einer Neu- Installation kam nach dem Movieplayer nichts mehr, als eine Fehlermeldung.
    Wahrscheinlich stehe ich mit meinem Problem nicht ganz alleine da, weil andere das gleiche wie ich versucht haben. Wer eine Lösung für mein Problem hat, sollte die bitte hier posten, denn ich weiß keine Lösung mehr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen