Age of Mytology - BACK TO THE DESTOP....

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bochesoft, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Mein System Win XP MSI6380 Board XP2000 CPU Grafik MSI T4400 128 MB. 512 MB speicher.

    Also das Spiel springt immer wieder zurück in den Destop. Wochenlange Forenforschung sagen aus das es an Programmen im Hintegrung liegen kann. SO ich habe alles ausgeschlatet was geht. Bringt nix. Habe die neuesten Treiber für alle Kompunenten und auch ein Update für das Game gemacht. ? LÄUFT NICHT!! Sogar mit älteren Grafiktreibern habe ichs versucht. Von 30.XX bis 41.06 .

    HILFE !!!

    Hat jemand einen anderen Rat ?
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
  3. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hi!
    Ich hatte das gleiche Problem (unter WinME), wenn ich den Mediaplayer im Hintergrund hatte. Mit WinAmp hingegen klappt es. Es ist also durchaus möglich das es an Programmen in Hintergrund liegt. Du könntest ja mal im Task-Manager oder im System Tray (also links von der Uhrzeit) gucken, ob irgendwelche Zusatzprogramme aktiv sind, und diese ggf. schließen.

    mfg
    DennisX
     
  4. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Liegt am Spiel warte bis ein Patch rauskommt.
    Das gleiche Problem hat die Gilde auch erst nach einem Patch wurde es besser weg ist es immer noch nicht.
     
  5. AMD2003

    AMD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    hast du diese xmls 4.0 oder so installiert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen