1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa SnapScan 1212U ohne Prescan?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WernerW, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WernerW

    WernerW ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Vor geraumer Zeit habe ich den Snapscan 1212U erworben, weil er allgemein als schnell beurteilt wurde. Häufig scan ich mehrseitige Dokus zu Adobe Acrobat. Dabei besteht Scanwise auf einen Prescan für jede Seite, was keinen Vorteil bringt, aber sehr umständlich und zeitintensiv ist - keineswegs schnell.

    Der Agfa Service antwortet einfach, der Prescan sei notwendig - fertig!

    Weiß jemand Abhilfe, z.B. geeignetes Twain-Modul statt Agfa Scanwise-Software?

    Wäre für Tipp sehr dankbar.

    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen