1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa Snapscan 310 läuft wieder,Fehler...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von seerose, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seerose

    seerose Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Vielleicht hilft es auch anderen Usern....
    Ich habe den Fehler endlich gefunden,warum ich nicht mehr scannen konnte.
    Es liegt an meinem ADSL Modem...AT-AR215 was ich bei 1und1 erworben habe um mit einer Flatrate ins Netz zu gehen.
    Aufgefallen ist es mir,als das Modem einmal zwangsgetrennt wurde und ich gleichzeitig ein Foto scannen wollte, sieh an da funktionierte es auf einmal.
    Dann habe ich noch einmal die Probe gemacht,als das Modem wieder aktiv war, (ich scannen wollte) und hatte sofort wieder einen Totalabsturz.
    Nun weiß ich wenigstens,woran es liegt und vielleicht kann ich auch damit anderen Usern helfen, die vielleicht auch vor so einem Problem stehen.
    Habe mich schon mit dem Hersteller des Modem in Verbindung (Allied Telesyn) gesetzt und das Problem geschildert, da man das Modem ja nicht ausschalten kann,sondern nur vom USB-Anschluss abziehen kann um wieder scannen zu können.
    Doch es ist keine tolle Lösung,das Modem zu entfernen,wenn man scannen möchte, jedoch eine Alternative. Nur oft möchte man ja auch online etwas scannen, doch das geht halt nicht bei mir,da sich Modem und Scanner irgendwie in die Quere kommen.
    Dennoch danke für alle Tips aus dem Forum
    Gruß Uschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen