1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Agfa SnapScan 310 und XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HomerGER, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HomerGER

    HomerGER ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ih habe eine SCSI 2906 Karte in meinen Rechner um den Scanner anzusteuern
    Kann mir jetzt jemand sagen was ich für ein Scannertreiber brauche und wo ich ihn auch finde
    xp zeigt mir unter Gerätemanager immer Fehler (keine Treiber)
    bei Agfa bin ich nicht fündig gewurden
    Hilfe Hilfe ;-)
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    :confused: Hatte das gleiche Problem wie du, mein Snapscan 1200 lief auch nicht unter XP. Durch Zufall bin ich auf eine Homepage gestossen, die eine genaue Anleitung liefert, wie man einen Agfa-Scanner (hier Modell 1212u) unter XP zum laufen bekommt. Müsste bei deinem Scanner auch fluppen. Ich hoffe, dir wird auch "gehelft" (hätte Verona gesagt ). Hier der Links:

    http://www.armin-eberle.de/Snapscan_1212p/Snapscan_1212p_WXP/snapscan_1212p_wxp.html

    Ich drück dir mal die Daumen, dass es klappt.

    Viele Grüsse schnulli60

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen